Headerbanner Golfturnier

Benefiz Golfturnier des Lions Club Recklinghausen

Textseite Golfturnier

Informationen & Anmeldung

Eine Activity der Fördergesellschaft des Lions-Club Recklinghausen e.V.

Fairways TO SERVE

So lautet der Titel unseres neu aufgelegten Benefiz-Golfturniers, welches seine Premiere am Samstag, den 17. Juni 2023 auf dem Areal des Vestischen Golfclubs Recklinghausen e.V. haben wird.

Mit dem Abschlag als Kanonenstart um 10:00 Uhr startet das Turnier und wir hoffen auf rege Teilnahme der Golfbegeisterten aus der Region.

Die Einzelheiten

Wo?
Vestischer Golfclub Recklinghausen e.V., Bockholter Str. 475, 45659 Recklinghausen

Wann?
17. Juni 2023, Abschlag um 10 Uhr, Kanonenstart, Spielform: SCRAMBLE, max. 72 Teilnehmer

Startgeld?
50,00 € inkl. sommerliches BBQ für Mitglieder, für Nichtmitglieder des Vestischen Golfclubs zusätzlich reduziertes Greenfee von 35,00€.
30,00 € für das sommerliche BBQ ohne Turnierteilnahme.

Getränke sind beim BBQ nicht enthalten und sind bitte selbst zu zahlen.

Anmeldung zum Turnier

Anmeldungen sind hier über die Club-Webseite ab sofort und über das nachfolgende Formular möglich. Im Vestischen Golfclub kann die Anmeldung ab dem 29.05.2023 erfolgen. Anmeldungen nehmen wir ebenfalls per E-Mail an golfturnier@lions-re.de entgegen.

Spendeninformation

Die Erlöse der Activity fließen in die Aktivitäten des Lebenshilfe Mitte Vest e.V.. Auch ohne Teilnahme können Sie unsere Activity gern durch Ihre Spende unterstützen. Bitte spenden Sie auf folgendes Konto:

Konto-Nr. 900 290 00
Sparkasse Vest Recklinghausen (BLZ 426 501 50)

BIC: WELADED1REK

Stichwort: Golfturnier