Header Banner Weihnachtsbäume

Einleitungstext Weihnachtskugeln

LIONS helfen - auch durch Weihnachtsbäume

Am Samstag, den 9. Dezember 2023 von 11 - 19 Uhr

Seit Dezember 2020 veranstalten wir anlässlich einer Förderaktion des Frauenhauses Recklinghausen unseren Weihnachtsbaumverkauf. Im Dezember 2021 haben wir das Format etwas optimiert und verkaufen unsere wunderschönen Nordmanntannen nun aus einer Weihnachtsscheune heraus. Auch anknüpfend daran konnten wir in 2022 tolle Erlöse erzielen, die alle dem guten Zweck zukommen konnten.

Jedes Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit informieren wir Sie auf dieser Seite über die Möglichkeit, sich Ihren Baum ganz einfach zu reservieren. Nach erfolgter Reservierung holen sie ihn ganz bequem am gewählten Abholtag in unserer Weihnachtsscheune auf dem Bauernhof Boelker in RE-Hochlar, An der Dornhecke 31, ab. Sie können Ihren Weihnachtsbaum (wirklich schöne Nordmanntannen aus dem Sauerland) unter drei Größen wählen (1,50/2,00/2,50).

Eine entsprechende Auswahl an Nordmanntannen in der von Ihnen gewählten Größe steht dort bereit. Der Erlös der Aktion wird an das Frauenhaus Recklinghausen gespendet.

Folgende Größen sind verfügbar:

• 1,50 m zu jeweils 35 €

• 2,00 m zu jeweils 50 €

• 2,50 m zu jeweils 60 €

Um einen Baum zu reservieren, schreiben Sie uns ganz einfach eine Email an baum@lions-re.de. Wir bestätigen Ihnen die Reservierung nach Eingang schriftlich, sodass Sie sicher sein können, Ihren Baum auch wirklich in Empfang nehmen zu können.

Rahmenprogramm

In weihnachtlicher Atmosphäre suchen Sie Ihren Baum in der Weihnachts-Scheune aus. Begleitet wird die Aktion mit weihnachtlicher Live-Musik (nur von 16 - 19 Uhr).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eine Activity der Fördergesellschaft des Lions-Club Recklinghausen e.V.