Header Jumelage Wageningen

Schild mit der Aufschrift Wageningen

Jumelage mit unserem Partnerclub Wageningen (NL)

Lions Club Wageningen feiert seinen 50. Geburtstag

Unsere beiden Clubs verbindet seit 50 Jahren eine Jumelage

Die Lions Clubs Recklinghausen und Wageningen verbindet seit über 50 Jahren eine Jumelage. Am 25. Juni 2016 feierte der LIONS Club Wageningen im festlichen Rahmen den 50. Jahrestag der Überreichung der Charter Urkunde. Eine Delegation aus Recklinghausen hat mit unseren Freunden den Anlass gebührend gefeiert.

Unsere beiden Clubs verbindet seit dem Bestehen eine feste Freundschaft, die wir jährlich bei persönlichen Treffen und gemeinsamen Aktivitäten aufs neue feiern.

Im weiteren Verlauf der Seite informieren wir über die regelmäßigen Aktivitäten im Rahmen unserer Jumelage.

LF Koller, Butzmann (VP), Jakob, Schwarzhoff, Dr. Vissel, Büsing (J) und Wenzel (P) mit ihren Damen