Header Club

Willkommen auf unserer Webseite

Headertext Startseite

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Lions Club Recklinghausen

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unser Clubleben geben. Regelmäßig informieren wir über unsere Aktivitäten sowie Spannendes & Wissenswertes über die LIONS Organisation.

Schauen Sie sich um und entdecken Sie die vielen Facetten der Lions!

Auch bei Facebook teilen wir regelmäßig Inhalte, bei denen es sich lohnt, auch mal hinein zu schauen.

Aktuelles Teaser Startseite

Unsere Activities und öffentliches Programm

Im folgenden Abschnitt informieren wir regelmäßig über aktuelle Aktionen, Veranstaltung oder Neuigkeiten und freuen uns, wenn Sie einen Blick hinein werfen.

Teaser Activities AKTUELL Durchgehend

Jetzt online bestellen

Recklinghäuser Weihnachtsbaumkugeln

Der Verkauf unserer Weihnachtsbaumkugeln mit Recklinghäuser Motiven ist gestartet. Ab sofort können Sie über unseren Shop die Kugeln bestellen.

Gehe zu
Jetzt reservieren

LIONS Weihnachtsscheune mit Weihnachtsbaumverkauf

Ab sofort kann man die begehrten Nordmanntannen aus dem benachbarten Sauerland reservieren und während der LIONS Weihnachtsscheune in der Bauernschaft Hochlar vom 10. - 11. Dezember 2022 abholen.

Gehe zu

Überschrift Jumelagen

Unsere Jumelagen

Wir pflegen tollen und lang beständige Freundschaften zu unseren Partner-Clubs in Frankreich und den Niederlanden. Regelmäßige Treffen, ein fruchtbarer und nachhaltiger Austausch sowie enge private Freundschaften der Clubmitglieder über die Landesgrenzen hinaus prägen das Leben unseres Clubs. Für mehr Details zu den einzelnen Jumelagen wählen Sie die gewünschte Kachel unten aus.

Jumelagen

Wir treffen unsere Freunde aus unserem Partnerclub in Wageningen(NL)

Jumelagetreffen in Berlin

Treffen in Berlin vorerst auf September 2022 verschoben

Wir treffen unsere Freunde aus unserem Partnerclub in Senlis (F)

Jumelagetreffen in Senlis / Paris

8. - 10. Oktober 2021 in Senlis und Paris

Teaser Kachel Mitgliedschaft und Spende Startseite

Möchten Sie Kontakt zu uns aufnehmen?

haben Sie Fragen zu unseren Aktivitäten oder dem Clubleben? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sprechen Sie uns gern an.

Wir agieren stets für einen guten Zweck und wollen helfen - helfen Sie mit!

Wir geben viel - durch Tatkraft, aber auch durch finanzielle Hilfe. Viele Themen erfordern großen Einsatz und dafür stehen wir ein. Jede Spende hilft uns dabei, noch mehr geben zu können.